Donnerstag, 7. Mai 2015

Meine Schwester Roswitha

Am letzten Wochenende ist, nach einem zweimonatigen Kampf gegen den Krebs, meine jüngere Schwester Roswitha gestorben. Ihre und meine (und unsere) Interessen haben sich bei der Musik sehr überschnitten, bei der Eisenbahn eher kaum – aber zum Gedenken an sie will ich hier ein Foto unterbringen, das uns drei Geschwister doch vor Gleisen zeigt: Mitte der siebziger Jahre sind wir in Vordernberg vorbeigekommen, und dabei ist diese Aufnahme entstanden:

Meine Schwestern und ich, Vordernberg, 1976

Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Beileid lieber Harald

    liebe Grüße
    Peter, die Bekanntschaft aus Hadersdorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      (Fotos von der Überwachung vom Felser Schranken leigen noch immer bei mir herum ... kommen, wenn ich wieder etwas Zeit habe ...).
      H.M.

      Löschen