tag:blogger.com,1999:blog-8214696341797153977.post6652707290583741347..comments2024-03-28T11:53:57.867+01:00Comments on Von Stellwerken und anderen Maschinen ...: Ebenfurth samt Umfahrung, 1988Harald M.http://www.blogger.com/profile/01133116976966884015noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-8214696341797153977.post-19423309777643377872015-07-09T13:17:48.192+02:002015-07-09T13:17:48.192+02:00Ah - da hab ich so lang herumgesucht, aber das hab...Ah - da hab ich so lang herumgesucht, aber <b><i>das</i></b> hab ich natürlich übersehen ... besten Dank für Wink mit dem Zaunpfahl. Für alle, die's im Detail sehen wollen, <a href="http://www.hmmueller.de/DVDA_x560/58-026Detail.jpg" rel="nofollow">hier ein Link zu einer Vergrößerung aus dem Befehlswerk</a>.Harald M.https://www.blogger.com/profile/01133116976966884015noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8214696341797153977.post-51623586838518290002015-07-09T11:16:33.939+02:002015-07-09T11:16:33.939+02:00Ah, mittlerweile hab ich auch den Weichenposten 1 ...Ah, mittlerweile hab ich auch den Weichenposten 1 gefunden. Der war für die Weiche zu den Ladegleisen 7b und 9b auf der Bahnhofsgebäudeseite. Ist heute wohl auch einfach nur noch eine normale Handweiche.Florianhttps://www.blogger.com/profile/02511471368226841310noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8214696341797153977.post-61323232695832973902015-07-09T10:08:10.357+02:002015-07-09T10:08:10.357+02:00Die Zustimmungsabgabe Gleis 3 bzw. 5 ist durchaus ...Die Zustimmungsabgabe Gleis 3 bzw. 5 ist durchaus die von der Fahrdienstleitung gestellte Mittelweiche (Weiche 21 heute)<br /><br />Irgend ein Kasterl zum Bedienen brauchts dafür nicht - die Weiche ist noch heute ortsbedient. Nur dass die Anschrift auf dem Blockwerk mittlerweile W21+ und W21- lautet. <br />Schlüssellöcher sind aber auch schon bei dir eindeutig erkennbar, insofern denke ich dass sich da nicht allzuviel geändert hat. Höchstens dass eine weitere Weiche in ein Abstellgleis ausgebaut wurde.<br /><br />Der Ze vom Wp1 ist verschwunden, dafür hat das VGS80 heute noch eine Anschlussbahn drauf - ob das zusammenhängt weiß ich nicht.<br />Florianhttps://www.blogger.com/profile/02511471368226841310noreply@blogger.com