999.05, Puchberg a.Schneeberg, 19.6.1988
999.05, Puchberg a.Schneeberg, 19.6.1988
Eine 999, Hochschneeberg, 19.6.1988
Eine 999, Hochschneeberg, 19.6.1988
999.01, Hochschneeberg, 19.6.1988
Fünf 999er sind auf dem folgenden Bild mehr oder weniger zu sehen:
999.04, 999.05 und 999.01, dahinter 999.02 und 999.101, Hochschneeberg, 19.6.1988
Und auch die sechste war am Berg:
999.03, Hochschneeberg, 19.6.1988
999.03, Hochschneeberg, 19.6.1988
999.03, Hochschneeberg, 19.6.1988
Schneebergbahn, 19.6.1988
999.04, kurz hinter Hochschneeberg, 19.6.1988
999.04, kurz hinter Hochschneeberg, 19.6.1988
999.04, kurz hinter Hochschneeberg, 19.6.1988
Eine 999, Hochschneeberg, 19.6.1988
Eine 999, Baumgartner, 19.6.1988
Eine 999, Baumgartner, 19.6.1988
Eine 999, Puchberg a.Schneeberg, 19.6.1988
999.02, Puchberg a.Schneeberg, 19.6.1988
Ein einzelnes Foto vom Normalspurteil gibt es immerhin:
2143.021+2143 fahren aus Puchberg aus, rechts 2143.033, Puchberg a.Schneeberg, 19.6.1988
In der Fahrdienstleitung hing dieses Schlüsselbrett, mit dem man sowohl Fahrten im Normalspurbereich wie auch auf der Zahnradbahn sichern konnte:
Schlüsselbrett, Fdl, Puchberg a.Schneeberg, 19.6.1988
Und zuletzt ein Bild eines "Einser-Triebkopfes", der mich wohl nach Wien zurückgebracht hat:
4010.001, Wien Süd, 19.6.1988
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen