Donnerstag, 2. Juli 2015

500 Postings ... und kein Ende

Mein Stellwerke-Blog hat nun das fünfhundertste Posting erreicht. Die Statistik sagt außerdem, dass es
  • 6756 Bilder zeigt, außerdem
  • 91 Videos enthält
  • und nicht zuletzt etwa 220.000 Worte, was etwa 900 (Buch-)Seiten entspricht.
Etwas mehr als 3000 Fotos befinden sich noch in meinem Fundus – es ist also noch Material für einige Zeit vorhanden!

Kommentare:

  1. Gratulation zu deinen Blog und zum 500er" Schaue hier regelmäßig vorbei und finde die Relaistechnik und Mechanik sehr interessant. Weiter so" Was mich nur etwas wundert ist, das du scheinbar mühelos in des Stellwerk rein durftest.

    Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Mühelos rein durfte ich damals, weil ich von ca. 1981 bis 1989 eine A-Karte hatte - ich scanne sie morgen einmal ein für die, die das nicht kennen ... bekommen habe ich die über klassisches Vitamin B über die ÖGEG.

      Heute habe ich sowas nicht mehr und würde es auch weder bekommen noch mir leisten können, aber wenn man freundlich fragt, geht noch immer viel ...

      Löschen