Kontakt, Rechte und Ähnliches

Alle Fotos und Grafiken auf den Seiten unter stellwerke.blogspot.com sind von mir selbst geschossen oder erstellt oder mir zur Veröffentlichung überlassen worden. Alle Texte (wenn nicht als Zitat gekennzeichnet) sind von mir geschrieben. Sie unterliegen daher dem Urheberrecht.

Ich stelle alle Inhalte in diesem Blog unter die Creative-Commons-Lizenz CC-BY von Deutschland. Kurz gesagt bedeutet das, dass jeder und jede meine Texte und Bilder beliebig (auch kommerziell) verwenden darf, wenn sie oder er
  • meinen Namen Harald M. Müller als Urheber nennt
  • einen Link auf http://stellwerke.blogspot.com setzt (in HTML-fähigen Medien) oder nennt (in anderen Medien)
  • sich beleidigender Verwendungen enthält.
Ich habe alle Fotos – neue und alte – in höherer Auflösung (3000...4000dpi) bei mir vorliegen: Wenn jemand Interesse daran hat (auch um vielleicht weitere Details festzustellen), freu ich mich über eine EMail an harald_m_mueller (bei) gmx.de – (bei) ist das EMail-At-Zeichen.

Die Diskussionen zu diesem Blog spielen sich momentan in diesem Thread im EisenBahn Forum Österreich (EBFÖ) sowie in diesem Thread im Eisenbahnforum.de ab (wenn sie sich abspielen).

Und zuletzt noch der in Deutschland übliche "Disclaimer":
Die Rechtssprechung vereinzelter deutscher (und möglicherweise anderer) Gerichte zwingt mich zu folgender Klarstellung: Mit Ausnahme der Links zu www.haraldmmueller.de und zu den Bildern unter www.hmmueller.de, die direkt im Blog dargestellt werden, kann ich auf die Inhalte von Web-Sites, auf die die Links in meinem Blog stellwerke.blogspot.com zeigen, keinen Einfluss nehmen. Ich übernehme daher keine Verantwortung für deren Inhalte und die Darstellung jener Inhalte sowie dafür, ob jene Inhalte unter den Gesetzen irgendeines Landes legal oder illegal sind.