Montag, 20. August 2012

Ulmerfeld-Hausmening, 1985

Nach Amstetten und St.Johann-Weistrach habe ich noch einen kurzen Abstecher nach Ulmerfeld-Hausmening gemacht, mit einer mageren Ausbeute an Fotos. Auf dem folgenden Bild aus der Fahrdienstleitung scheinen am Block Richtung Selzthal sowohl eine rote wie auch eine weiße Lampe der Gegenrichtung zu leuchten – ich kann mir ein Voranmelden des Richtungswechsels (was ein blinkendes weißes Licht erklären würde) bei dieser alten Anlage aber kaum vorstellen:

Befehlswerk, Fdl, Ulmerfeld-Hausmening, 16.1.1985

Weit im Hintergrund sieht man auf dem folgenden Bild das Stellwerk 1:

1042.33 mit 80039, Ulmerfeld-Hausmening, 16.1.1985

Am folgenden Bild sieht man oben den belegten Block Richtung Amstetten:

Blockapparat, Stw.1, Ulmerfeld-Hausmening, 16.1.1985

Bei der Rückfahrt nach Wien sind noch zwei Fotos in St.Pölten entstanden:

2143.41, St.Pölten Hbf, 16.1.1985

1099.02, St.Pölten Hbf, 16.1.1985

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen