Freitag, 26. April 2019

Nicht viel aus Dornbirn, 1990

Im April 1990 habe ich eine Tagesfahrt nach Dornbirn und zurück über den Brenner nach Lienz unternommen. Nicht einmal einen ganzen Film habe ich auf der Fahrt belichtet – hier und in den folgenden zwei Postings sind die wenigen Bilder.

Eine nasskalte Begegnung irgendwo am Pass Grießen ist am ersten Bild zu sehen:

Zugbegegnung bei Berg Grießen, 18.4.1990

In Dornbirn habe ich drei Bilder des SpDrL-Stellpultes aufgenommen:

SpDrL, Fdl, Dornbirn, 18.4.1990

SpDrL, Fdl, Dornbirn, 18.4.1990

SpDrL, Fdl, Dornbirn, 18.4.1990

Am Bildschirm der RZÜ ist nichts zu erkennen - trotzdem, hier ist das Bild als Dokumentation:

RZÜ, Fdl, Dornbirn, 18.4.1990

Das mustergültig hergerichtete Bahnhofsgebäude bei Regenwetter:

Bahnhof, Dornbirn, 18.4.1990

Und zuletzt eine unbekannte 1044 mit einem unbekannten Zug in Dornbirn – nun ja:

1044, Dornbirn, 18.4.1990

Weiter geht's im nächsten Posting mit Bildern aus Langen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen