In den vorherigen zwei Postings habe ich den Albina Yard von oben gezeigt. Hier sind 8 Bilder von immer derselben Kombination aus zwei EMD SD40-2 und einem MP15DC-Switcher der Union Pacific, mit zwei Boxcars dazwischen:
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
Als Detail ist vielleicht der Entkupplungsgriff am Switcher interessant, der den englischen Verschub aus dem letzten Posting ungemein erleichtert:
UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
Und dann entschwindet die Gruppe zwischen den Pfeilern der Fremont Bridge:
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
UP 3304 + UP 3821 + 2 Boxcars + UP 1310, Albina Yard, Portland, Oregon, 1993
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen