1041.001 mit Fahrverschub, Golling-Abtenau, 19.2.1988
In der Fahrdienstleitung stand das Bedienpult eines SpDrL-Stellwerks von ITT:
SpDrL-Pult, Fdl, Golling-Abtenau, 19.2.1988
SpDrL-Pult, Fdl, Golling-Abtenau, 19.2.1988
Wieso das Gleis 6 nur in einer Richtung durch ein Schutzsignal unterteilt ist, ist mir nicht klar:
SpDrL-Pult, Fdl, Golling-Abtenau, 19.2.1988
SpDrL-Pult, Fdl, Golling-Abtenau, 19.2.1988
SpDrL-Pult, Fdl, Golling-Abtenau, 19.2.1988
Unerwartet ratterte eine 2043 durch:
2043.065, Golling-Abtenau, 19.2.1988
Grau in grau und grau im Schnee das Ankunftsgebäude:
Bahnhof, Golling-Abtenau, 19.2.1988
Davor zieht die 1042.638 ihren Schnellzug vorbei:
1042.638, Golling-Abtenau, 19.2.1988
Und am Gleis 3 steht noch immer die 1041.001:
1041.001 wird überholt von 1044.039, Golling-Abtenau, 19.2.1988
Umbauten nach 1988
AntwortenLöschenErrichtung Haus u Mittelbahnsteig
"Facelift" Bahnhofsgebäude
an der Sicherungsanlage:
Fernbedienung Üst Hallein 3 bis SBL Hallein 5 situiert am Stellwerk rechts oben
(Entfall Sicherungsanlage Kuchl, dort Errichtung Hst)
Blockanzeige (besetzt, Frei) für beide Streckengleise Ri. Sulzau
(Blockanzeige, nennt man das so?)
Gl. 8 wurde auf Halbe Bf. Länge gekürzt und zwischen zwei Schutzsignalen in
Gl. 6 eingebunden
Gl. 2 ein Schutzsignal in Fr. Süd
Gl. 3 Schutzsignal in beide Fahrtrichtungen (Einbindung von Gl. 5)
Gl. 5 (Hausbahnsteig) Schutzsignal in beide Fahrtrichtungen (Einbindung in Gl. 3)
Danke für Infos! (Blockanzeige - eher Gleisbesetztanzeige oder Blockbelegung).
LöschenH.M.