English version of this posting
Ausfahrsignale P7, P6, P5 mit Sperrsignalen, Flensburg, 4.8.1989
Bahnhof, Flensburg, 4.8.1989
Ausfahrsignal P8, Stellwerk Fw, Flensburg, 4.8.1989
Führerstand DB 628 201, Flensburg, 4.8.1989
Wie in Östersund gab es damals in Flensburg auch noch einen mechanischen Zuganzeiger:
Mechanischer Zugzielanzeiger, Flensburg, 4.8.1989
Mechanischer Zugzielanzeiger, Flensburg, 4.8.1989
Zwei 628er begegnen sich in der Gegend von Barderup, 4.8.1989
Noch einmal die Hochbrücke in Rendsburg:
Rendsburg und Hochbrücke, 4.8.1989
Rendsburger Hochbrücke, 4.8.1989
Rendsburger Hochbrücke, 4.8.1989
Nord-Ostseekanal von der Rendsburger Hochbrücke, 4.8.1989
Nord-Ostseekanal von der Rendsburger Hochbrücke, 4.8.1989
Rendsburger Hochbrücke, 4.8.1989
Schaltgestelle in einem Stellwerk, Hamburg-Altona, 4.8.1989
Signale, Hamburg-Altona, 4.8.1989
Ein Stellwerk, Hamburg-Altona, 4.8.1989
Ausfahrt aus Hamburg Hbf, 4.8.1989
Hafenbrücken, Hamburg, 4.8.1989
Der Rest war dann eine Nachtfahrt bis nach Österreich.