Noch in Wiener Neustadt habe ich diese elektrische Weiche mit Hakenverschluss aufgenommen. Die große Verbreitung dieses Verschlusses in Österreich hat dazu geführt, dass auch solche Weichen mit elektrischen Antrieben versehen wurden:
Elektrische Weiche mit Hakenverschluss, Wr.Neustadt, 14.5.1988
Der Triebwagen nach Oberpullendorf steht am Bahnsteig:
5046.201, Wr.Neustadt, 14.5.1988
Schon nach Sopron standen diese Signale im Abzweigbahnhof Harka:
Ausfahrsignale G und F, Harka (Ungarn), 14.5.1988
Einfahrsignal H, Harka (Ungarn), 14.5.1988
In Oberpullendorf habe ich das Schlüsselbrett aufgenommen:
Schlüsselbrett, Fdl, Oberpullendorf, 14.5.1988
Bahnhof, Oberpullendorf, 14.5.1988
Bahnhof, Oberpullendorf, 14.5.1988
Dieser BT war offenbar ein Kurswagen: Von Oberpullendorf bis Ödenburg lief er im ÖBB-Zug, dann beförderte ihn die GySEV nach Ebenfurth weiter:
BT, Oberpullendorf, 14.5.1988
Der 5046.201 kommt von Oberloisdorf zurück:
6546.201 (Steuerwagen von 5046.201), Oberpullendorf, 14.5.1988
Ich bin in den wartenden Zug mit dem BT eingestiegen und habe von dort an nur mehr Aufnahmen aus dem Zug gemacht:
Gewundenes Streckengleis beim km 37, 14.5.1988
Um Stoob, 14.5.1988
Markt St.Martin, 14.5.1988
Weppersdorf-Kobersdorf, 14.5.1988
Weppersdorf-Kobersdorf, 14.5.1988
Nach Weppersdorf-Kobersdorf beim km 26.5, 14.5.1988
Bahnhof, Lackenbach, 14.5.1988
Weichen, Lackenbach, 14.5.1988
Wasserturm und Wasserkran, Lackenbach, 14.5.1988
Bahnhofsareal, Lackenbach, 14.5.1988
Raiding-Lackendorf, 14.5.1988
Neckenmarkt-Horitschon, 14.5.1988
Neckenmarkt-Horitschon, 14.5.1988
Unterpetersdorf, 14.5.1988
Deutschkreutz, 14.5.1988
Einfahrvorsignal h, Harka (Ungarn), 14.5.1988
Einfahrvorsignal h, Harka (Ungarn), 14.5.1988
Einfahrsignal H, Harka (Ungarn), 14.5.1988
Ausfahrsignale G, F und E, Harka (Ungarn), 14.5.1988
Einfahrsignal, Baumgarten, 14.5.1988
M62 908 der GySEV, Baumgarten, 14.5.1988
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