- der erste nur für die Fahrt z2,
- der zweite für z1 und z3,
- der dritte nur für r2
- und der vierte für r1 und r3.
EM55, Fdl, Nenzing, 11.8.1985
EM55, Fdl, Nenzing, 11.8.1985
Der Bahnhof selbst war für diesen kleinen Ort ein relativ großes Gebäude:
Bahnhof, Nenzing, 11.8.1985
In Frastanz habe ich es überhaupt nur bis in die Fahrdienstleitung geschafft, wo ein netter kleiner Rankapparat mit den minimal nötigen sechs Blockfeldern darüber stand (bevor hier der ZG eingeführt wurde, muss für die Streckenblockung ein getrennter Blockapparat vorhanden gewesen sein):
Befehlswerk, Fdl, Frastanz, 12.8.1985
Befehlswerk, Fdl, Frastanz, 12.8.1985
Rechts am Blockapparat war ein Zusatzpult für Block- und Ersatzsignalbedienung angebracht:
Frastanz, 12.8.1985
Zuletzt gibt es noch ein Bild dieses Bahnhofs:
Bahnhof, Frastanz, 12.8.1985
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